"Lebenslänglich Côte d'Azur" - "gehobene Unterhaltungsliteratur" - Jetzt im Handel!

     

   Klaus Barski, Autor

            Zurück zur Startseite
    

Zurück zur Startseite


 

 

 

Der deutsche Konsul (03/2001 )

                                  

 

Mein Meisterwerk! Die bizarre Geschichte des Geschäftsmanns und Träumers Ritter, der nach Florida auswandert und sein Geld in einem heruntergekommenen “Piratenhafen” investiert. Als seine Braut ihm folgt… Greift er nach den Sternen…und verliert sich in der bizarren Welt der Großspekulanten, Abenteurer und Diplomaten.

Das Buch schildert seinen Kampf; auch im “zaehen” Faulschlamm von korruptem Beamtentum und betrügerischem Geschäftsleben sauber zu bleiben.

 #

     

 

 

 

 

 

 

In meinen "halfbiografischen" Romanen verwende ich immer wieder selbsterlebte Episoden: Das sind 3 Ansichten meines Hafens in Bradenton, Florida, 1997

 

Deutschland lernt in diesem Buch den “green Flash” kennen und das schillernde Residentenleben Floridas. 

Als "vorgeschlagener deutscher Honorarkonsul" übergab ich hier , 1996 (im Auftrage des Florida-Gouverneurs Lawton Chiles, Regierungschef) die Auszeichnung "Floridas Finest" an den Verleger Herrn Bär. (Links: Der Präsident der deutsch-amerikanischen Handelskammer)

Meine Privatresidenz am Golf von Mexico (1989 bis 2001)

 

Das Buch kann in allen deutschen, österreichischen und schweizerischen Buchläden gekauft oder innerhalb von 24 Stunden beschafft werden. Ebenso kann es bei allen Internet-Anbietern bestellt werden.

 

 

0401 Pp,  190 S.,
Libri: 6214096
EAN: 9783894013691
ISBN: 3-89401-369-9

Preis: 18,80€

 

 

 

Zurück zur Startseite